• Corona konforme Hauseigentümer Generalversammlung Aesch-Pfeffingen

Corona konforme Hauseigentümer Generalversammlung Aesch-Pfeffingen

24.09.2020

Am 22. September 2020 fand unsere jährliche Generalversammlung im Saal des Rest. Mühle in Aesch statt. Wir haben uns entschlossen, diese GV „physisch“ durchzuführen, weil wir unser verdientes Vorstandsmitglied Vreni Karrer - das seit mehr als 35 Jahren als Kassiererin tätig war - würdig verabschieden wollten.

Unsere Präsidentin Heidi Häring durfte eine kleine, feine Anzahl Mitglieder begrüssen, die sich alle im Voraus schriftlich angemeldet hatten. In ihrem Jahresbericht hat sie viele wertvolle Informationen rund um das Wohneigentum vermittelt, so dass das in diesem speziellen Jahr fehlende Referat nicht vermisst wurde. Nach Kassa- und Revisorenbericht folgten die gemäss Statuten fälligen Wahlen. Der amtierende Vorstand wurde samt neuem Kassier, Michael Dreier, mit Applaus gewählt, sowie auch zwei neue Revisoren ,Patrick Meyer und Peter Pegoraro. Für die Wiederwahl als Delegierte des HEV BL haben sich alle Vorstandsmitglieder sowie NEU Urs Messerli und Sabine Pegoraro, ehemalige Regierungsrätin, zur Verfügung gestellt. Nach der Stabsübergabe und Verabschiedung von Urs Messerli (Revisor) und Vreni Karrer (Kassier) durften wir eine gelungene Generalversammlung schliessen. Danach lud unsere Präsidentin zum wunderbaren Apéro riche, wo wir mit entspannten und zufriedenen Mitgliedern in anregendem Austausch den Abend ausklingen liessen.