• News

100 Jahre Hauseigentümerverein (HEV) Aesch-Pfeffingen

01.05.2023

Eine denkwürdige Generalversammlung samt Abendanlass ist Geschichte.

Nahezu 200 angemeldete Mitglieder und Gäste durften eine aussergewöhnliche GV miterleben.

An Stehtischen wurden die traktandierten Geschäfte entgegen genommen und Matthias Kaiser als neues Vorstandsmitglied gewählt. Unsere Präsidentin Heidi Häring, seit 7 Jahren im Amt, sowie ihre Vizepräsidentin und ihre 5 Kollegen wurden  alle mit Applaus bestätigt. Unser HEV Schweiz Direktor Markus Meier und Landrat Rolf Blatter richteten ihre Grussworte an die Anwesenden , welche diese mit Applaus verdankten. Die anschliessende Abendveranstaltung samt Galadiner fand in schönem Ambiente im Pfarreiheim statt, wo wir vom Gasthof Mühle Team mit einem 
feinen 3-Gang Menu verwöhnt wurden. Die exklusiv für uns aufgeführte Theatervorstellung vom Theaterverein Aesch bildete den Höhepunkt des Abends. Mit Freude und Befriedigung durfte der Vorstand ganz viel Lob und Dankbarkeit der anwesenden Gäste entgegen nehmen. Das zeigt wie wichtig ein Verein ist und wie viel Engagement über die Jahre geleistet wurde. Mit dieser Jubiläumsfeier  zollen wir Respekt für alle, die 100 Jahre HEV Vereinsgeschichte ermöglicht haben. An dieser Stelle danken wir unseren  Mitgliedern für ihre Unterstützung und Treue zum Verein. 

Für den Vorstand
HEV Aesch-Pfeffingen

Christa Oestreicher